top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Abschied von Pfarrer Barth


In der letzten Woche haben wir uns im Rahmen des Monatsgeburtstags-Kaffees von Pfarrer Barth verabschiedet. Hr. Barth hat unser Haus und vor allem unsere Bewohner über viele Jahre seelsorgerisch begleitet. Als Pfarrer Reinhold plötzlich verstarb, übernahm er die evangelischen Gottesdienste zu den Feiertagen, die Begleitung der Monatsgeburtstage, die jährliche Gedenkfeier und nicht zuletzt die individuelle seelsorgerische Begleitung einzelner Bewohnerinnen und Bewohner.





Hr. Barth wird sich in Zukunft beruflich verändern und eine neue Stelle in der Nähe antreten. Wir danken ihm für seine stets offene, wertschätzende und ermutigende Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen.

Comments


bottom of page