top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Cafeteria

Am 16.04.2023 fand unsere beliebte Cafeteria statt.

Für uns alle war diese Cafeteria etwas ganz Besonderes. Das erste Mal seit drei Jahren konnten auch wieder Besucher:innen teilnehmen. Es freute uns sehr, dass dies so gut angenommen wurde.

Bei den fantastischen Torten von Fr. Orth, Fr. Schaumberg, Fr. Grill, Hr. Syring und Fr. Reffke sowie der Musik von Fr. Elke Phieler verging der Nachmittag wie im Flug.

Alle Anwesenden waren sich einig, dass dies die schönste Cafeteria seit langem war!


Dazu tragen auch maßgeblich „unsere“ Ehrenamtlichen bei, denen wir nie genug danken können, dass sie ihre Freizeit den Bewohnenden der Einrichtung schenken und so viel Freude verbreiten.


Ein Riesen Dankeschön an:

Fr. Orth, Fr. Schaumberg, Fr. Grill, Fr. Daniel und Fr. Reffke!



Bình luận


bottom of page