top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Cafeteria im Juni


Und wieder einmal erklangen Evergreens und war reges Treiben im Haus, als zur Cafeteria eingeladen wurde. Bei herrlichem Wetter und der passenden guten Laune aller Beteiligten, waren die leckersten selbstgebackenen Torten zu bestaunen und zu genießen. Herr Haarbusch sorgte als Alleinunterhalter für die musikalische Untermalung des gelungenen Nachmittags.



Ein besondere Dank gilt unseren ehrenamtlichen Tortenbäckerinnen und -bäckern Fr. Orth, Fr. Grill, Fr. Reffke, Fr. Schaumberg, Fr. Brandes, Fr. Bloch und Hr. Syring. Auch Fr. Daniel unterstütze die Cafeteria in gewohnter Weise.

In Vorfreude auf die nächste Cafeteria nochmals vielen Dank an alle Ehren- und Hauptamtlichen, ohne die ein solch tolles Angebot nicht zu stemmen wäre.



Kommentare


bottom of page