top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Damit der Teamgeist nicht verloren geht …

traf sich am 27. Februar 2023 wieder einmal das Betreuungsteam zum gemeinsamen gemütlichen Beisammensein im Bistro Bernstein in Kaufungen.


Der überwiegende Teil der Mitarbeiter: innen war der Einladung des Leiters der psychosozialen Betreuung, Klaus Hildebrand, gefolgt und man verbrachte gemeinsam ein paar schöne Stunden. Bei sehr gutem Essen und dem ein oder anderen leckeren Getränk wurde viel geplaudert und vor allem viel gelacht.


Da diese regelmäßigen, privaten Treffen während der Pandemie viel zu kurz kamen bzw. nicht stattfinden konnten, haben sich alle auf diesen Abend besonders gefreut.


Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit im Team überreichte „unser kleiner Chef“ jeder seiner Mitarbeiterinnen einen kleinen Frühlingsstrauß.


Ebenfalls durfte sich die Wirtin des Bistro Bernstein über einen Blumengruß freuen, da sie extra für uns geöffnet hatte.


Alle haben den Abend sehr genossen und freuen sich bereits auf das nächste Treffen um noch mehr zusammen zu wachsen und somit den Teamgeist weiterhin zu stärken.





Comments


bottom of page