top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Fahrt in den Frühling

Bei sonnigem Wetter machten wir uns am 2. März mit 18 Bewohner:innen auf die Fahrt in den Frühling. Ziel unseres Ausflugs war das Gartencenter Meckelburg in Fuldabrück. Von allen wurde dort die üppige Blüten, - und Farbenpracht der Frühlingsblüher und anderen Pflanzen auf den Blumentischen bestaunt. Bei einigen Blumen konnten die Bewohner:innen nicht widerstehen, so wanderte so manche Pflanze in die Einkaufskörbe. Nach einem ausgiebigen Rundgang durch den Markt, stärkten wir uns im dortigen Restaurant. Bei Torte oder Waffeln schmeckte der Kaffee besonders gut. Nach unserem ausgiebigen Kaffeeklatsch kehrten wir in die Einrichtung zurück.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Ehrenamtlichen, die uns an diesem Nachmittag begleitet haben und ihre PKWs zur Verfügung stellten.




Comments


bottom of page