top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Kirche im Zelt


Einige Bewohner:innen der Einrichtung besuchten am 07.07. den Seniorenvormittag der ökumenischen Veranstaltungsreihe „Kirche im Zelt“ der Kaufunger Kirchengemeinden.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Fahrzeuge bestiegen und „runter in’s Dorf“ gefahren. Dort erwartete die Bewohner:innen ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Der Vormittag stand unter dem Motto „mit Musik geht alles besser“. Bei einem Schlagerquiz wurden die Gehirnzellen trotz der Wärme im Zelt trainiert. Der Auftritt eines Mireille Mathieu Doubles rundete den gelungen Vormittag ab.



Gut gelaunt kamen die Ausflügler wieder zurück in die Einrichtung.

Vielen Dank an das engagierte Team von Kirche im Zelt für diese schönen Stunden!

Ein Dankeschön gilt natürlich auch Hr. Fehr, Fr. Daniel, Fr. Orth und Fr. Haupt, die sich als ehrenamtliche Begleiter betätigten.

Commentaires


bottom of page