top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Modisch bereit für Herbst und Winter

Die Tage werden kürzer und die Ärmel wieder länger. Und um ganz und gar modisch in den Herbst starten zu können, erhielten unsere Bewohner*innen gestern die Möglichkeit sich mit neuen Lieblingsstücken auszustatten.

Das mobile Bekleidungsgeschäft zog mal wieder in den Sophie-Henschel-Saal ein und verwandelte diesen im Handumdrehen zum „Seniorenkaufhaus“.

Das ein oder andere Stück wechselte schnell den Besitzer oder die Besitzerin und zauberte ein Lächeln auf deren Gesichter.









Die allseits beliebte Modenschau rundete den gelungenen Nachmittag ab und die „Models“ ernteten wieder einmal Applaus.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Ehrenamtlichen Helferinnen, die auch diese Veranstaltung tatkräftig unterstützten.

Comentarios


bottom of page