top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Neujahr

Am 08.01.2023 fand bei uns im Sophie Henschel Saal unser Neujahrsempfang statt. Nach einer kurzen Ansprache von Hr. Kratzenberg wurde zuerst mit einem Glas Sekt angestoßen. Für viel Freude sorgte der Besuch der Sternsinger, die Bewohner:innen hatten ihre Freude an der Darbietung der kleinen Künstler. Ihr Segen beschützt nun unsere Einrichtung.

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, der durch ein Quartett von Musiker:innen unter der Leitung von Fr. Dorothea Bendiek mit klassischer Musik noch schöner wurde.


Was wäre ein Neujahrsempfang ohne selbstgemachte Kreppel? Das wir damit versorgt wurden haben wir Fr. Erika Orth zu verdanken, die die Kreppel zu Hause zubereitet hat und sogar alle Zutaten gespendet hat, großen Dankeschön an dieser Stelle!

Ein Dankeschön auch an unsere ehrenamtlichen Helfer:innen, die die Bewirtung übernahmen, sowie die festliche Dekoration der Tische.

Comments


bottom of page