top of page
  • AutorenbildWollenhaupt GmbH

Neujahrsempfang am 14.01.2024


Am 14.01. fand unser diesjähriger Neujahrsempfang im Sophie-Henschel-Saal statt.

Humorvoll schaute Hr. Kratzenberg in Form eines Gedichts auf das vergangene Jahr zurück und gab einen Ausblick auf das nun Begonnene. Mit einem (oder auch zwei, drei… ;-)) Glas Sekt wurde anschließend auf das neue Jahr angestoßen.

Für musikalische Unterhaltung sorgte Fr. Fläming mit ihrer Saxophongruppe, vielen Dank für den Besuch!


Auch die Kulinarik kam wieder nicht zu kurz. Aus der Klinikküche bekamen wir sehr leckeren Heringssalat mit Ciabatta-Brot. Fr. Orth übertraf ihren Rekord im Kreppel backen vom letzten Jahr, stolze 703 Kreppel buk sie und spendete diese für den Neujahrsempfang. Vielen Dank für diese Arbeit mit Herzblut. Natürlich danken wir auch allen anderen Helfern, die zum Gelingen eines schönen Nachmittags beigetragen haben.




Comments


bottom of page