top of page
  • AutorenbildWollenhaupt GmbH

Schlachteessen

Für viele unserer Bewohner:innen gehört ein Schlachte-Essen traditionell zum Winter. Auch bei uns im Pflegeheim muss darauf keiner verzichten.

Im Vorfeld konnten sich unsere Bewohner:innen hierzu anmelden. Auf den Tisch kamen (nordhessische) Klassiker, wie z.B. Weckewerk, Bratwürstchen, Sauerkraut, Wurstesuppe und vieles mehr. Natürlich wurde auch das ein oder andere Bierchen hierzu genossen. 

Möglich gemacht haben dies Fr. Grill und Fr. Schaumberg, die das Schlachte-Essen organisierten, unzählige Kartoffeln schälten und auch einen nicht unerheblichen Teil der Kosten übernahmen. Danke euch Beiden!

Auch ein großes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, die an diesem Abend die Bewirtung unserer Bewohner:innen übernahmen. Wieder einmal habt ihr für satte Bäuche, Zufriedenheit und gute Gefühle gesorgt, dies ist unbezahlbar!



Comments


bottom of page