top of page
  • DRK Altenpflegeheim

Sophie Henschel Helau

Am Rosenmontag fand unsere Faschingsfeier statt.

Für gute Stimmung sorgte nicht nur das eine oder andere Schnäpschen, sondern vor allem unsere bekannten Schlagerstars.

So kamen Bernd Stelter, Wencke Myre, Margit Sponheimer und sorgten für gute Stimmung, selbst Tony Marshall war noch einmal vertreten.

Die Stimmung war gut, unsere Stars sorgten für viele Lacher und die bekannten Texte konnte jede:r mitsingen.





Hierauf folgte eine Sketcheinlage von Klaus Hildebrand und Anja Schräder, die von ihrer Traumreise humoristisch berichteten.

Auch die Tanzmariechen aus Nieste gaben sich die Ehre und zeigten ihr großes Talent.

Als dann noch Elfriede ihre Büttenrede abhielt blieb kein Auge trocken.

Zum Ende der Veranstaltung folgte die feierliche Übergabe der Karnevalsorden, stilecht als Kümmerling.


Wir danken allen Beteiligten, ob haupt- oder ehrenamtlich für einen lustigen Nachmittag, wir hatten sehr viel Spaß!




Comments


bottom of page